WIR SIND BEKANNT AUS:

YouTube Advertising

Mit YouTube-Anzeigen erreichen Sie potenzielle Kunden und können diese genau dann zum Handeln bewegen, wenn sie YouTube Videos aufrufen oder suchen – Kosten entstehen dabei nur, wenn die Videoanzeige auf Interesse stößt. Ihre Anzeige muss nicht überall erscheinen, sondern nur für Nutzer, die mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ihrem Angebot interessiert sind: Sportfans in der Region, Modefans weltweit und andere Zielgruppen. 
  • Entdecken Sie die Grundlagen, auf welchen alle profitablen YouTube Advertising Kampagnen aufgebaut sind. Wie funktioniert die YouTube Werbepsychologie und der YouTube Algorithmus?
  • Wie targetiert man erfolgreich seine Zielgruppe mit der Hilfe von YouTube?
  • Im 3. Modul werden Sie entdecken wie Sie Ihre erste erfolgreiche YouTube-Werbekampagne konzipieren, welche Ihnen mehr Anfragen und Verkäufe für Ihre Angebote generiert.
  • Bei YouTube Advertising geht es ausschließlich um Videos. Aber was macht ein gutes Video eigentlich aus, welches nicht nur Neugier bei Ihrer Zielgruppe auslöst, sondern auch einen Mehrwert bietet?
  • Im 5. Modul werden Sie lernen wie Sie Ihre Werbeanzeigen so optimieren können, dass Sie bei gleichbleibendem Werbebudget noch mehr Verkäufe und Anfragen generieren können. Hierbei werden wir 4 verschiedene Strategien auflisten, welche Sie Klick-für-Klick umsetzen können.
  • Im 6. Modul werden Sie entdecken, wie Sie Ihre Kampagnen skalieren können, ohne dabei Werbebudget zu verbrennen. Sie werden auch hier verschiedene Strategien entdecken, wie Sie aus 3 - 5 Anfragen oder Verkäufe pro Tag 10 - 30 Anfragen oder Verkäufe pro Tag generieren können.
  • Im letzten Modul vom Instagram Advertising Part, werden Sie entdecken warum Menschen nicht bei Ihnen kaufen oder sich Ihr Angebot sichern und wie Sie die Menschen, welche bereits mit Ihnen in Kontakt getreten sind, Ihre Webseite besucht haben oder sich für ein Beratungsgespräch eingetragen haben, und nicht gekauft haben, doch noch überzeugen.

LinkedIn Advertising

Vertrauenswürdige Marken wie IBM, Intel und Microsoft werben auf LinkedIn, und es ist kein Wunder, warum. Durch die Werbung auf LinkedIn erreichten diese Marken ein sehr spezifisches Publikum, erhöhten das Engagement für Artikel und erhöhten das Bewusstsein für Produkte. Hier finden Sie weitere Gründe für die Verwendung von LinkedIn-Werbung.
  • Entdecken Sie die Grundlagen, auf welchen alle profitablen LinkedIn Advertising Kampagnen aufgebaut sind. Wie funktioniert die LinkedIn Werbepsychologie und der LinkedIn Algorithmus? Ebenfalls werden Sie entdecken, was das LinkedIn-Pixel ist.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf LinkedIn mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Nachdem Sie im zweiten Modul entdeckt haben wie Sie Ihre Zielgruppe definieren, haben Sie die Grundlage für das nächste Modul geschaffen. Nämlich Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram zu targetieren. Nämlich genau die Zielgruppe, welche auch an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert ist und es sich Ihr Angebot auch leisten kann.
  • Um profitable Werbeanzeigen zu schalten, muss man wissen wie man seine Zielgruppe erreichen kann. Den Grundstein dafür haben wir in den letzten Modulen geschaffen. Jetzt werden Sie entdecken, wie Sie profitable Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen konzipieren, welche Ihnen mehr Bekanntheit, mehr Anfragen, Kunden und Umsatz beschehren werden.
    Hierbei werden wir sehr spezifisch auf Conversion- und Lead-Ads ein.
  • Im 5. Modul werden wir spezfisch auf Messenger Ads eingehen, mit welcher Sie in der Lage sein werden, jedes Unternehmen (Ja, wirklich JEDES Unternehmen) zu targetieren.
  • Im 6. Modul werden Sie entdecken, wie Sie Ihre Kampagnen optimieren können, sodass Sie bei gleichbleibendem Werbebudget noch mehr aus Ihrer LinkedIn-Performance rausholen können.
  • Im 7. Modul vom LinkedIn Advertising Part, werden Sie entdecken warum Menschen nicht bei Ihnen kaufen oder sich Ihr Angebot sichern und wie Sie die Menschen, welche bereits mit Ihnen in Kontakt getreten sind, Ihre Webseite besucht haben oder sich für ein Beratungsgespräch eingetragen haben, und nicht gekauft haben, doch noch überzeugen.
  • Im letzten Modul vom LinkedIn Advertising Part, werden Sie entdecken warum Menschen nicht bei Ihnen kaufen oder sich Ihr Angebot sichern und wie Sie die Menschen, welche bereits mit Ihnen in Kontakt getreten sind, Ihre Webseite besucht haben oder sich für ein Beratungsgespräch eingetragen haben, und nicht gekauft haben, doch noch überzeugen.

Conversion Optimization

Eine CRO-Analyse- und Optimierungs-Roadmap hilft Ihnen zu bestimmen, wo und wie Sie den Sales Funnel Ihrer Website effektiv verbessern. Dank unserer umfangreichen Erfahrung in der Conversion-Rate-Optimierung (CRO) für viele Branchen und Kunden verstehen wir Ihr Geschäftsmodell und wissen, wie Sie zügig einen hohen ROI generieren.
  • Entdecken Sie im ersten Modul unsere Facebook Advertising Landingpage-Vorlagen. Außerdem werden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie Sie diese Vorlage bis zum Maximum optimieren können, sodass Sie mehr Webseitenbesucher Ihr Angebot sichert.
  • Entdecken Sie im ersten Modul unsere Instagram Advertising Landingpage-Vorlagen. Außerdem werden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie Sie diese Vorlage bis zum Maximum optimieren können, sodass Sie mehr Webseitenbesucher Ihr Angebot sichert.
  • Entdecken Sie im ersten Modul unsere Google Advertising Landingpage-Vorlagen. Außerdem werden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie Sie diese Vorlage bis zum Maximum optimieren können, sodass Sie mehr Webseitenbesucher Ihr Angebot sichert.
  • Entdecken Sie im ersten Modul unsere YouTube Advertising Landingpage-Vorlagen. Außerdem werden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie Sie diese Vorlage bis zum Maximum optimieren können, sodass Sie mehr Webseitenbesucher Ihr Angebot sichert.
  • Entdecken Sie im ersten Modul unsere LinkedIn Advertising Landingpage-Vorlagen. Außerdem werden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie Sie diese Vorlage bis zum Maximum optimieren können, sodass Sie mehr Webseitenbesucher Ihr Angebot sichert.
  • Im 6. Modul werden Sie eine detaillierte Liste der wichtigsten Tools erhalten, welche Ihnen die Arbeit bei der Optimierung Ihrer Webseite + Landingpage erheblich vereinfacht.

Abschlussrate steigern

Es bringt Ihnen nichts jeden Monat mehrere Hundert Anfragen durch Online Advertising zu generieren, wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese Anfragen in zahlende Kunden transformieren. Wir geben Ihnen Skripte und Vorlagen an die Hand um Ihre Abschlussrate auf (Worst Case) 50 % zu steigern. 
  • Es bringt Ihnen nichts wenn Sie durch Online-Werbung mehrere Hundert Anfragen pro Monat generieren und nicht wissen, wie Sie diese Anfragen in Kunden verwandeln können. Im ersten Modul werden Sie den ultimativen Vertriebsprozess für hohe Abschlussraten entdecken. Sodass Sie mindestens (Worst Case) 50 % Ihrer gewonnen Anfragen in Kunden verwandeln können.
  • Entdecken Sie die Grundlagen, auf welchen alle profitablen Instagram Advertising Kampagnen aufgebaut sind. Wie funktioniert die Instagram Werbepsychologie und der Instagram Algorithmus? Ebenfalls werden Sie entdecken, was das Pixel ist, Custom-Conversions und Event-Codes sind und wie Sie alles in weniger als 20 Minuten für Ihr Unternehmen installieren, selbst wenn Sie bisher noch keine Vorkenntnisse haben.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.
  • Um Ihre perfekte Zielgruppe auf Instagram mit Werbung anzusprechen, müssen Sie erst einmal Ihre Zielgruppe exakt definieren. Dies machen wir NICHT anhand eines Kunden-Avatars, sondern anhand der Probleme, Sorgen, Wünsche und Ziele Ihrer Zielgruppe. In diesem Modul werden Sie entdecken, wie Sie diese Informationen beschaffen, um anschließend effektiv Werbung an Ihre Zielgruppe kommunizieren zu können.

WAS UNS UNTERSCHEIDET

Reine Praxis-Erfahrung.

Bei uns gibt es kein theoretisches Bla-Bla, welches anschließend in der Praxis kläglich versagt. Sie erhalten bei uns reine Praxis-Erfahrung in anschaulichen Klick-für-Klick-Anleitungen verpackt, welche Sie lediglich kopieren müssen.
 

Premium-Support.

Wir sind für Sie immer erreichbar. Unabhängig von Ihrer wöchentlichen Live-Beratung, können Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner von Montag - Freitag jederzeit per Whatsapp, E-Mail oder Telefon kontaktieren. 
 

1:1 Beratung.

Wir arbeiten wirklich 1:1 mit Ihnen an Ihren Werbeanzeigen. In wöchentlichen Video-Calls mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, können Sie alle Ihre Fragen stellen, bekommen konkrete Lösungsvorschläge und ebenfalls konkretes Feedback zu Ihren aktuellen Werbeanzeigen. 
 

ERGEBNISSE UNSERER KUNDEN

FÜR WEN IST DIE AUSBILDUNG GEEIGNET?

BEWERBUNGSPROZESS

1. 

Füllen Sie das Formular aus

Durch Ihre Angaben, bekommen wir einen ersten Eindruck von Ihnen und können uns bestens auf unser Telefonat vorbereiten. 

2. 

Beratungsgespräch

In einem Beratungsgespräch beantworten wir Ihre aktuellen Fragen und prüfen ob unsere Ausbildung, das Richtige für Sie ist. 

3.

Ausbildungsbeginn

Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt Kontakt zu Ihnen auf, um die nächsten Schritte in der Ausbildung durchzugehen.

Häufig gestellte Fragen

  • Für Leadgenerierung, Lokale Unternehmen, Software- und App-Entwickler sowie E-Commerce-Unternehmen.
  • Das hängt von Ihrer Umsetzungsgeschwindigkeit ab. Sie werden allerdings aufgrund der 1:1 Betreuung garantiert positive Ergebnisse sehen.
  • Selbstverständlich. Die Online Advertising Ausbildung ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet.
  • Selbstverständlich. Sie erhalten in der Ausbildung Strategien an die Hand, welche Sie auch mit wenig Werbebudget realisieren können.
  • Ja! Wir bieten überhaupt kein Gruppen-Coaching oder Ähnliches an. Jedes Beratungsgespräche in den nächsten 3 Monaten wird ausschließlich unter 4 Augen stattfinden.
  • Ja! Wir wurden von der IHK Mainfranken als zertifizierte Beratungsagentur für Online-Marketing-Management ausgezeichnet.
  • Selbstverständlich. Melden Sie sich einfach zum Erstgespräch an und wir klären dort die Details.
  • Sie erhalten Zugriff auf Ihr Zertifikat und bekommen die Möglichkeit Ihren Support durch unsere Unternehmensberater zu verlängern. Der Zugang zum Mitgliederbereich bleibt selbstverständlich bestehen und Sie haben ebenfalls Zugriff auf alle Updates.

Vereinbaren Sie Ihren Gesprächstermin.

In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Probleme und Hürden Sie aktuell haben und mit welchem unserer Angebote wir Ihnen am Besten und Schnellsten weiterhelfen können

Um ein Erstgespräch mit unseren Unternehmensberatern zu buchen müssen Sie lediglich unser Formular ausfüllen, damit wir wissen, wer Sie sind und wie wir Ihnen weiterhelfen können. 

Dies hilft unseren Team, sich perfekt auf das Erstgespräch vorzubereiten und Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bieten zu können. Es dauert nicht länger als 2 Minuten. 

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